UNSER POLITISCHES SPEKTRUM

(Verständnis)

politische Korrektheit ist schwul

Politische Korrektheit

Natürlich respektieren wir jede Sexualität und sind gegen jede Art von  Diskriminierung, doch zum Beispiel auch solch ein Bildwitz darf in einer echten Demokratie kein Tabubruch sein, solange es Humor vermitteln soll und nicht hetzerisch gemeint ist.

Und schon gar nicht darf  uns das vermeintliche Tabu von der politischen Führung - mit politischer  Korrektheit - vor diktiert werden!

Goodnightanysight

Gegen Totalitarismus

Wir sind gegen jede Art von Totalitarismus, egal ob Nationalsozialismus, Kommunismus, Marxismus, Öko-Faschismus oder dem Politischen-Islam.

Wir sind nicht Rechts, nicht Links und nicht die Mitte - wir sind erwacht!

anti antifa vintage war

Demokratieradikal

Rechtsstaatsextremistisch

Freiheitsfanatisch

Das einzige Radikale an uns ist wohl die Auslegung einer echten Demokratie und Rechtsstaatlichkeit. Gerne schauen wir zu den alten Griechen, wo die echte Demokratie ihren Ursprung hatte. Wo man frei in seiner Meinung war.

Wir stehen dafür ein, dass jeder seine Meinung gewaltfrei vertreten darf, solange sich diese Meinung auf dem Weg der Rechtsstaatlichkeit befindet. Auch die verkorkste Meinung der ANTIFA würden wir akzeptieren, wenn diese - wie aktuell - nicht so dermaßen mit Gewalt und Unterdrückung aufgezwungen werden würde,  sodass man  sich wie im Faschismus von der SA im dritten Reich fühlt! (bzw. bestimmt so mussten sich die Leute fühlen)

das wahre Europa

EUROPA

Wir stehen für ein Europa der Nationalstaaten mit all seinem vielfältigen kulturellen Reichtum. Wir befinden uns dabei in guter Gesellschaft, sogar mit führenden politischen Kräften beispielsweise in Polen, Ungarn, Österreich oder Italien. Nur wer Europa mit der EU gleichsetzt, könnte uns  »Europafeindlichkeit« vorwerfen. Dabei braucht Europa nichts weniger als einen Bürokratiemoloch in Brüssel, der die Bürger mit völlig unsinnigen Vorschriften bis in kleinste Detail gängelt, aber unfähig ist, Europas Grenzen zu verteidigen. Europafeindlich sind vielmehr diejenigen, die mit unverantwortlicher Politik der offenen Grenzen aus Europa ein Abziehbild des Nahen Osten und Afrikas machen.

mehr folgt...

  • VK
  • Facebook
  • Twitter
  • YouTube
  • Telegram
  • Schwarz Instagram Icon
  • TikTok
Love%20Music%20Hate%20Antifa_edited.jpg

Grüße gehen raus an Zecko (insider)

Copyright 2020 by Anti-Antifa Germany

Bewertet unsIhr Nazis!Naja...GutSuperIch liebe esBewertet uns