• Sokrates

(ASDS) ANTIFA SUCHT DEN SUPERNAZI #b0310

Auf der Antifa-Internetseite: ➡https://www.antifa-berlin.info/recherche/1745-3-oktober-2020---iii-weg-aufmarsch-in-hohenschnhausen sucht die ANTIFA die Namen aller Teilnehmer von der 3.Weg-Demo am #b0310 in Hohenschönhausen. Auch einer von uns hat es mit der Nr.84 in den RECALL geschafft. Gratulation dafür - auch wenn wir mit dem Platz 84 nicht zufrieden sind. Wir wollten ausserdem fair sein und der Jury mitteilen, dass wir eigentlich keine Neo-Nazis sind, aber einen Deal vorschlagen - sowas wie der "Goldene Buzzer". Deswegen haben wir eine Mail geschrieben. (Siehe gezoomtes Bild).

Unsere Mail in Textform:

Guten Alerta, hiermiet möchten wir euch mitteilen, dass wir am #b0310 zu Recherchezwecken ebenfalls mit einem Mann vor Ort waren. Es ist auf euren Bildchen die Nr. 84. Leider bezeichnet ihr ihn fälschlicherweise als Neo-Nazi, fälschlicherweise darum, weil wir ebenfalls Antifaschisten sind - aber im Gegensatz zu euch 'Wahrhaftige'. Wir stehen für einen demokratisch-freiheitlichen Rechtsstaat, etwas das uns auch wieder von euch unterscheidet. Nicht umsonst trägt die Nr. 84 die Maske falsch rum. (www.anti-antifa-germany.de) Aber mal zum Grund des Kontaktes: Wir haben an diesem Tag Antifa-Fotografen dokumentiert ( siehe Anhang) ...

...und wir gehen davon aus, dass ihr die zum Teil namentlich kennt. Unser Angebot wäre, dass ihr uns 10 Namen der Fotografen nennt und dafür könnt ihr den Namen der Nr. 84 haben. Wenn ihr uns die Namen noch heute übersendet, bekommt ihr sogar sein Sternzeichen gratis dazu. Und wenn ihr ein richtiges Recherche Team hättet, dann wüsstet ihr auch schon längst wer das ist, weil wir nicht in Anonymität leben, da wir Verfassungstreuer sind, als der Verfassungsschutz selbst. P.S. Hier gibt es übrigens: Anti-Antifa – Kleines Einmaleins für die Recherche https://www.anti-antifa-germany.de/post/anti-antifa-kleines-einmaleins-f%C3%BCr-die-recherche

61 Ansichten