• Sokrates

Mutti & Tante ANTIFA

Wem haben wir denn da gefangen❗❓ Zwei alte Stasi-Spitzel und best friends forever aufeinmal... Mutti ANTIFA und Tante ANTIFA!

Wir präsentieren:

- IM Erika alias Angela Merkel und ihre BFF - IM Victoria alias Anetta Kahane, keine geringere als die Vorsitzende der ANTIFA sehr nahe stehenden Amadeu-Antonio-Stiftung (AAS). Eine Stiftung die UNS Demokratie lehren will. HAHAHAHA!... (Man sieht ja bei der ANTIFA was dabei rauskommt. Eine demokratische Missbildung, nein danke).

Von der Stasi zur AAS

Anetta Stasi-Kahane, Gründerin und Vorsitzende der AAS, bespitzelte zu DDR-Zeiten ihre Freunde, Kollegen und Bekannte und denunzierte sie als IM Victoria bei der Stasi. Gab sie sich damals noch mit „Kaffee, Schnaps, Zigaretten und Kuchen“ zufrieden, ist den staatlichen Behörden die Arbeit Kahanes und ihrer Stiftung gegenwärtig deutlich mehr wert. Seit 2010 flossen mehr als 3,6 Millionen Euro staatlicher Mittel in die Strukturen der regierungsnahen Stiftung. 2017 wanderten allein aus Mitteln des Bundesfamilienministeriums 661.508,57 Euro in die Töpfe der AAS, hinzu kamen Fördermittel der Länder, private Spenden und Zuwendungen anderer Unterstützer. Laut Eigenangaben beliefen sich die Einnahmen 2016 auf mehr als 2,5 Millionen Euro, davon waren 1,6 Millionen Euro staatliche Zuschüsse und knapp 860.000 Euro Spenden.

______________________________________ MEHR zu IM Victoria: Die Täter sind unter uns https://www.tichyseinblick.de/daili-es-sentials/die-taeter-sind-unter-uns/

43 Ansichten