Die ULTRAS

AAG ULTRAS

Dulce nomen libertatis, periculum in mora:
- O süsser Name Freiheit, Gefahr liegt im Verzug !


Wir wollten für alle Zeiten innehalten und müssen nun schmerzhaft fühlen, dass die Zeit zurückgekehrt ist - eine Zeit - wo unsere Freiheit in Gefahr ist.

gegründet 2020

Wir wollten für alle Zeiten innehalten und müssen doch wieder kämpfen. Ein Kampf in den wir gezwungen werden unsere Freiheit wieder einmal verteidigen zu müssen, damit wir weiterhin jeden Tag ihr Licht unser Innerstes berühren lassen können. Dabei ist keine Sehnsucht größer, als jene, dieses eine mal, ohne Blutvergießen zu siegen.

(zur ganzen Geschichte)

destroylocalantifa

Wir haben seit einer geraumen Zeit den Sinn des Lebens gefunden. Solange blieb er uns verborgen und dabei stand er die ganze Zeit vor uns.
Der Kampf gegen die #ANTIFA ist unser vollkommenes Bestreben. Nix anderes könnte uns so erfüllen und so viel geben wie der Kampf zum Erhalt der jüdisch-christlichen Wurzeln in Europa, und zum Erhalt der Nation und der eigenen Kultur - ohne einer linksfaschistischen Ideologie.

Deswegen haben wir einen einzigartigen Ableger geschaffen, der keines der Bundesländer spezifisch vertritt und das Tagesgeschäft radikaler angehen wird. Das alles natürlich im Rahmen der Rechtsstaatlichkeit und Demokratie. Man könnte salopp sagen, dass es unser "schwarzer Block" ist; nur in gut, sauber, hübscher, gepflegt und ohne Drogenkonsum.
Das Rauschmittel von uns Jungs & Mädels der ULTRAS sind die Angstschweißperlen auf der Stirn der Hohlbirnen von der ANTIFA.

immerantiantifa

 SEID STOLZ AUF DEUTSCHLAND

Wir wollen 75 Jahre nach den Nazis keine neue Diktatur mit einem Neo-Faschismus in DDR Gewürzen; mit einer anti-deutschen Führerin und einer anti-deutschen Sturmabteilung - Nein, das wollen wir nicht!

Notfalls werden wir mit unserem Blut die deutsche Nation für unsere Kinder, Enkel und Ur-Enkel bewahren. Ein Volk, wie das Deutsche, mit 2000 Jahre alten Wurzeln, wird nicht nur einen Adolf Hitler überleben, sondern auch eine Merkel, eine ANTIFA und andere anti-deutsche Konsorten.


Einigkeit und Recht und Freiheit!

protest folgte widerstand antifa anti-antifa
ultraduo

Unsere Mutter ist die Sprache,
unser Vater  das   Land.
Für den Schutz unserer Heimat, leisten wir jeden Widerstand!

Wir werden nicht länger tatenlos dabei zusehen, wie die ANTIFA friedliche Proteste mit Gewalt übersät und unbescholtene Bürger unberechtigterweise mit Nazis vergleicht, nur weil die ANTIFA fiese Lakaien einer linken anti-deutschen Politik sind.
Die Wölfe der ANTIFA werden schon bald richtige Gegner haben und zwar die Hirten!
Dann werden wir sehen, wie lange sie noch auf der falschen Seite stehen...

antifawolf